WEBHOTELS VIP-WELT

Weil Sie uns wichtig sind

Bei uns sind Sie VIP-Gast – wenn Sie bei uns Thermengutscheine von WEBHOTELS einlösen, verwöhnen wir Sie gerne mit einer exklusiven Aufmerksamkeit. Unsere VIP-Erlebnisse bieten wir exklusiv allen Gästen mit Thermengutscheinen von WEBHOTELS an.

DER SCHLÜSSEL ZUR VIP_WELT IST IHR THERMENGUTSCHEIN

Wir garantieren

Bestepreise

• Bestpreis: Bei Direktbuchung erhalten Sie immer das beste Angebot.
  • Einlösung: Sie können Ihre Thermengutscheine von WEBHOTELS für alle hoteleigenen Leistungen nutzen.
  • Aufmerksamkeit:Bei Ihrer Anreise überraschen wir Sie mit einem kleine Goodie – seien Sie gespannt!

So funktionierts

um sich das beste Angebot zu sichern

• Geben Sie uns bitte bei Reservierung bekannt, dass Sie Thermengutscheine von Webhotels einlösen möchten, damit wir alles für Sie als VIP-Gast vorbereiten können.
  • Oder buchen Sie doch gleich unser exklusives VIP-Erlebnis, das nur für Gäste mit Thermengutscheinen von Webhotels und nach Verfügbarkeit buchbar ist.

Thermengutscheine von Webhotels

Genießen Sie die Vorteile

Mit Thermengutscheinen von Webhotels sind Sie automatisch auch VIP-Gast bei vielen unserer Thermen- und Hotelpartner. Das bedeutet: Neben klassischen Thermen- und Hotelaufenthalten haben Sie auch die Möglichkeit, exklusive VIP-Erlebnisse zu buchen: Von Romantik-Wochenende über Familien-Auszeit bis Genuss-Urlaub – so einfach wird es exklusiv:

1. Kaufen Sie Ihren Thermengutschein
  2. Buchen Sie direkt bei uns
  3. Bezahlen Sie vor Ort mit Ihren Thermengutschein

Exklusiv, vielfältig und nur mit Thermengutscheinen von Webhotels erlebbar: spezielle VIP-Packages, die Ihre erholsame Auszeit zu etwas ganz Besonderem werden lassen.