Tageswellness in der Steiermark

erholung

Ausflug aus dem Alltag

Wann haben Sie sich das letzte Mal etwas gegönnt? Wenn Sie wieder einmal etwas Ruhe und Zeit für sich brauchen, ist unser Wellnesshotel in der Steiermark genau das Richtige, um Ihrem Körper zu neuen Kräften zu verhelfen.
Denn für Entspannung und Erholung muss man nicht zwingend in die Ferne schweifen: Gut erreichbar im Herzen der Steiermark heißt die Wellnessoase der Grünen Au nämlich auch Tagesgäste willkommen!

Mehr Wellness

Tageswellness ganz nach Ihrem Geschmack

Saunieren, baden, mit einem guten Buch relaxen? Sich in einen flauschigen Bademantel kuscheln und einfach zurücklehnen? Vielleicht eine Massage genießen? Die Wahl liegt ganz bei Ihnen: Aus einer Reihe von Wellness-Paketen können Sie individuell wählen und so auch entscheiden, ob sie den Tag im Spa der Grünen Au mit einem Gourmet-Frühstück einläuten oder mit steirischen Spezialitäten in unserem Restaurant ausklingen lassen. Körper, Seele und Gaumen kommen hier garantiert auf ihre Kosten – und werden es Ihnen mit neuer Energie im Alltag danken.