Der moments-Award 2019 geht an die Grüne Au

Wer uns kennt, weiß, wie viel uns die Auszeichnung in der Kategorie Wachstum bedeutet.

Im Rahmen des Herbst-Openings wurde vom Lifestyle-Magazin moments auch heuer wieder der moments-Award verliehen. Die Auswahl der in den verschiedenen Kategorien nominierten Betriebe trafen die Leserinnen und Leser des Magazins.

Neun Kategorien und je ein Gewinner: Zum dritten Mal wurde der moment-Award verliehen, der dieses Jahr die Bereiche Regionale Wertschöpfung, Mitarbeiter­zufriedenheit, Kundenorientierung, Trendsetter des Jahres, Innovation, Wachstum, Tradition, Kreativität und Newcomer des Jahres in seinen Fokus nahm. Den 1. Platz in der Kategorie „Wachstum“ durfte die Grüne Au entgegennehmen. Dieses positive Feedback freut uns als Gastgeber eines Wellnesshotels natürlich sehr. Wir möchten uns deshalb auch bei allen bedanken, die diese Nominierung möglich gemacht haben. Denn ohne unser starkes Team und das Vertrauen unserer Gäste wäre dieses nun ausgezeichnete Wachstum der Grüne Au nicht möglich gewesen.

und schöneZeiterleben

Online Zimmer buchen

oder direkt anrufen: +43 3332 63 277

There are no products