Ausgezeichnet essen in der Grünen Au

steirisch genießen

Köstlich, herzhaft, natürlich schmecken unsere Genüsse.

Wir verwenden das große Wort „Genuss“ sehr vielfältig – und meinen damit das wundervolle Gefühl, das sich bei körperlicher und seelischer Entspannung einstellt, beim Sich-Zurücklehnen, beim Loslassen.

Natürlich meinen wir damit auch kulinarischen Genuss: das Schmecken wunderbarer Speisen, die wir aus regionalen Zutaten von Herstellern, denen wir absolut vertrauen, zubereiten.

Wir servieren abwechslungsreiche Menüs in mehreren Gängen und gewähren Ihnen einen Einblick hinter die Kulissen: Beim Front Cooking wird die Küche nämlich zur Bühne und unsere Köche zu den Regisseuren, die die Hauptdarsteller ins Rampenlicht rücken: ihre wunderbaren Kreationen, die den Geschmack der Steiermark mit mediterranen Noten vereinen.

Welche Getränke wir dazu genießen? Die herrlichen steirischen Wein von Winzern aus der Region zum Beispiel oder unseren fruchtigen Birnhirsch, den geschmackvollen Fruchtsaftlikör aus der Pöllauer Hirschbirne.