Wellness für Tagesgäste

Wohlfühlen beim Day Spa in der Steiermark

Entspannung beim Day Spa zu zweit

Da, wo steirische Lebenslust auf die Natur-Wellnessoase der Grünen Au trifft, spricht man auch von der Toskana der Oststeiermark. Als ob die Zeit stehen bleiben würde, fühlen sich hier selbst ein paar Stunden wie ein ganzes Wochenende voller Erholung an. Mit einer Vielzahl an Entspannungsmöglichkeiten ist unsere Wellnessoase ein Wohlfühlort der besonderen Art – Erholungssuchende kommen hier voll auf ihre Kosten.

So ein Urlaub zwischendurch und gleich ums Eck hat seine Vorteile: Denn ohne weite An- und Heimreise kann man im Wellnesshotel Grüne Au beim Day Spa einfach mal zu zweit für einen Tag lang abtauchen und genießen. Ob im Panorama-Hallenbad, in Saunen, in Infrarotkabinen, im Dampfbad oder im neuen Infintiy-Außenpool mit Blick auf die Hirschbirn Haine – das überlassen wir ganz Ihnen.

* nur Saunabesuch (3 Stunden) ohne Verpflegung auch möglich von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr (€ 24,00 pro Person)

* nur Schwimmen im Hallenbad und im Infinitypool ohne Verpflegung von 8-11:00 Uhr early swimm oder late night swimm von 19:00 bis 22:00 Uhr (€ 19,80 pro Person)

Tageswellness-Angebote in der Grünen Au

Zeitplan_New 74 , 00 * 74 , 00 * 129,00 * 278,00 * für 2 P ersonen 8 : 0 0 12 : 0 0 14 : 0 0 10 : 0 0 16 : 0 0 18 : 0 0 19 : 0 0 20 : 0 0 Gesamt d a u e r W e lln ess b ere i c h inkludi er t Früh- stück M ittags- snack Abend- essen Guten M orgen ohne Sorgen- P aket N achmittags- P aket Ganztages-Entspannungspaket Au(s)zeit zu zweit

* Die Preise sind ab 1.11.2023 gültig.
Wir bitten Sie gewünschte entspannende Massagen und Kosmetikbehandlungen, sowie eine Maniküre oder Pediküre aus unserem Angebot bei Ihrer Tages-Wellnessaufenthalt mitzubuchen. Reservierungen vor Ort sind leider nicht möglich und müssen daher vorausgebucht werden.

Guten Morgen ohne Sorgen-Paket
Den Nachmittag mit Freu(n)den genießen