Treffen, arbeiten, genießen: Unser Seminarhotel in der Oststeiermark

tagungen

Raum für Produktives und Kreatives

Wir machen Platz für frische Ideen und schenken produktiver Zusammenarbeit Raum: Unsere hellen Seminarräume in der Steiermark und die freundliche Atmosphäre der Grünen Au lassen Mitarbeiter hochkonzentriert ans Werk gehen. Teambuilding-Events beflügeln den Teamgeist, kulinarische Gaumenfreuden verschönern die verdienten Pausen – das und noch vieles mehr erwartet Sie bei einem durch und durch gelungenen Seminartag in unserem 4-Sterne-Superior-Hotel.

Genuss und Teamgeist in unserem Seminarhotel in der Oststeiermark

Der Tag neigt sich dem Ende zu und die Köpfe rauchen bereits? Dann wird es Zeit für eine Auszeit, etwas Ablenkung und Erholung. So können Sie nach einem anstrengenden Seminartag gerne auch in unserem Hotel übernachten oder abends den Tag mit einem geselligen Team-Lagerfeuer ausklingen lassen. Auch ein packendes Seminarhighlight wie ein Feuerlauf, ein Scherbenlauf, Heavy Me(n)tal oder Bogenschießen könnte genau das Richtige sein, um die Stimmung am Ende des Tages noch einmal aufzulockern und den Zusammenhalt der Gruppe zu stärken. So endet also ein wahrlich gelungener Seminartag, finden Sie nicht?

Unverbindlich anfragen