Jubiläumsangebot: 3 Übernachtungen + 1 gratis in unseren Kuschelsuiten

und den Liebsten eine Freude machen

Jubiläumsangebot: 3 + 1 in unseren Kuschelsuiten

Preis gültig pro Person

30 Jahre lang gibt es die Grüne Au nun schon. Und das ist natürlich ein Grund zum Feiern – sowohl für uns als auch für Sie: Zu unserem runden Geburtstag schenken wir Ihnen bei drei Nächtigungen in einer unseren Kuschelsuiten nämlich eine weitere Nacht kostenlos dazu! So verbringen Sie noch mehr wertvolle Zeit in der Grünen Au.

• Begrüßungstrunk (Holundersekt, Birnhirsch-Cocktail oder a Glasal Bier,..)
  • ur-gemütliches Wohnen in unseren Kuschelsuiten mit freistehender Badewanne und offenem Badezimmerbereich, ausgestattet in 4-Sterne Qualität mit Vollholzmöbeln, mit Teichblick, großem Balkon, Telefon, Safe, Fön, Flat-TV, Blumen, frischem Obst
  • „Schlemmerfrühstück“ mit Lachs und Sekt
  • „Auwirt-Verwöhnpension“ mit Nachmittags-Snack und abends einem 4-Gänge-Menü
  • Natur-Wellnessoase mit einer Panoramasauna, Sole-Dampfbad, Infrarotkabinen, Sanarium, Panorama-Hallenbad, beheiztem Indoor-Naturbadeteich, beheiztem Außensprudelbecken, Schwimmteich im Freien mit Sonnenterrasse, Obst, Steinwasser, …
  • inkl. kuscheliger Bademäntel und Badetücher während des Aufenthalts

Einlösbar vom 01.05.2017 bis 31.10.2017.
Außerhalb dieses Zeitraums kann der Gutschein für andere Leistungen in der Grünen Au eingesetzt werden.

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorien: , ,

Jubiläumsangebot:
Kurzurlaub in unseren Kuschelsuiten

Verbringen Sie 3 Übernachtungen + 1 gratis in unseren Kuschelsuiten

30 Jahre lang gibt es die Grüne Au nun schon. Und das ist natürlich ein Grund zum Feiern - sowohl für uns als auch für Sie: Zu unserem runden Geburtstag schenken wir Ihnen bei drei Nächtigungen in einer unseren Kuschelsuiten nämlich eine weitere Nacht kostenlos dazu! So verbringen Sie noch mehr wertvolle Zeit in der Grünen Au.

HP pro Person in einer unserer Kuschelsuiten
Einzelzimmerzuschlag € 15/P/N

Check-in: ab 14:00 | Check-out: bis 11:00
Bei vorzeitiger Anreise können Sie unsere Natur-Wellnessoase gerne kostenlos nutzen. Auch am Tag der Abreise steht Ihnen unser Wellnessbereich ganztägig kostenlos offen.

aktueller Preis gültig bis zum 31.10.2018

Highlights des Pakets