Christiana und Willi Gabalier in der Grünen Au

promi

Die beiden Dancing Stars verbrachten bei uns ein erholsames Wochenende

Das Promi-Tanzpärchen Christiana und Willi Gabalier verbrachte ein gemütliches Wochenende bei uns. Wie gut es den beiden in der Grünen Au gefiel und was sie bei uns erlebten, können Sie auch im aktuellen „Moments“-Magazin nachlesen.

Unter anderem konnten sie erholsame Zeit in einer unserer Kuschelsuiten und in unserer Natur-Wellnessoase genießen; sie ließen es sich aber auch nicht nehmen, die einzigartige Umgebung zu erkunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch der beiden!

Noch mehr lesen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

Von der Sinnlichkeit der Genüsse.
Denn genießen bedeutet ebenso entspannen.
Mehr erfahren

steirische

lebenslust