Unser Hotel

Viel Raum für Sie

In unserem 4-Sterne-Superior-Hotel mitten im Grünen laden wir Sie zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen ein. Naturverbundenheit, familiäres Ambiente und unsere Freude, Ihnen unvergessliche Urlaubstage bereiten zu dürfen, sind schon beim Ankommen spürbar.

Zimmer und Preise

Gründe für die Grüne Au

Pakete & Angebote

Ankommen und wohlfühlen

In unseren liebevoll mit naturbelassenen Vollholzmöbeln eingerichteten Zimmern und Suiten finden Sie allen Komfort und viel Platz für Romantik und Sinnlichkeit. Dazu sorgen viel Licht, Luft und der Blick ins Grüne für Geborgenheit und Wohlfühl-Atmosphäre. Gutes Essen aus saisonalen, regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten sowie unsere Naturwellness-Oase lassen Ihren Aufenthalt zu einem Genuss für Körper, Geist und Seele werden.

Entschleunigen Sie in familiärer Atmosphäre und der Schönheit der idyllischen Umgebung, in die unser Hotel gebettet ist. Lernen Sie von der Kraft der Natur und lassen Sie sich verführen von der Sinnlichkeit der Genüsse. Entdecken Sie die Lust des Ichseins und spüren Sie die Freude der Geborgenheit. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus rundum verwöhnen zu dürfen!
Herzlich, Ihre Familie Pailer

Unsere Zimmer & Preise

Ganz schön schön

Zahlreiche Inklusivleistungen versüßen Ihnen den Aufenthalt bei uns in der Grünen Au. Im Zimmerpreis inkludiert ist eine großzügige Halbpension sowie die Nutzung unserer Natur-Wellnessoase mit Panoramasauna, Dampfbad, Panorama-Hallenbad, beheiztem Indoor-Schwimmteich und vielem mehr.

Die Familie Pailer

Ein herzliches "Griaß Eich Gott"

Wir, die Familie Pailer, sind Ihre Auwirtsleit und möchten Sie recht herzlich bei uns in unserer Grünen Au begrüßen! Es würde uns sehr freuen, Sie bei uns als Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Familie Pailer & Team

Unser Haus am See

Idylle und natürliche Vielfalt an einem Ort

Unser Haus am See ist Teil eines ganz besonderen Ökosystems, denn an und im Teich finden vielfältige Pflanzen und Tiere ihren speziellen Lebensraum. So ist unser Teich ein Ort der Biodiversität, den Sie vom Haus oder vom Steg aus wunderbar beobachten können.

Doch nicht nur Flora und Fauna sind hier ganz besonders, auch die malerische Atmosphäre ist es, die diesen Ort so einzigartig macht. Wie wäre es mit einem romantischen Picknick auf unserem kleinen Boot?

Ganz schön sportlich

E-Bikes, Walking und mehr

Die Wälder, Wiesen und Hügel rund um die Grüne Au machen so richtig Lust darauf, im Freien aktiv zu sein. Wie wäre es mit einer morgendlichen Jogging-Runde, einem erfrischenden Spaziergang am Nachmittag oder einer ausgedehnten E-Bike-Tour?

E-Bikes und Fahrradhelme können Sie sich übrigens gerne bei uns ausborgen. Und großartige Tipps für Touren in der Umgebung gibt's natürlich obendrauf!

Feuer(werk) und Flamme

Ihr ganz persönliches Feuerwerk in der Grünen Au

Auwirt Manfred Pailer hat für Sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight parat: Mit einem individuell für Sie konzipierten Feuerwerk verleiht er Ihrem ganz besonderen Abend das gewisse Extra. Als geprüfter Pyrotechniker realisiert er Feuerwerke in unterschiedlichen Größenordnungen und erledigt alle dafür nötigen Formalitäten für Sie.

Ob Sie damit die Gäste Ihrer Feier zum Staunen bringen möchten oder Ihrem Heiratsantrag einen funkelnden Rahmen geben möchten – wir lassen für Sie den Nachthimmel erstrahlen!

Die Oststeiermark

Umwerfende Vielfalt

Das sanfte Hügelland lädt ein zum Radfahren und Wandern sowie zum Entdecken der Natur mit blühenden Almen, romantischen Gartenschlössern oder auch bunten Bauernmärkten. Genießen Sie die Vielfalt der heimischen Schmankerl und edlen Tropfen auf einer unvergesslichen Entdeckungsreise durch die idyllische Landschaft.

Ihre Investition in Genuss

Lassen Sie Ihr Geld auf Urlaub gehen und genießen Sie den Mehrwert

Jedes Jahr ein gratis Urlaub – wie schön wäre das? Das Genuss­investment der Grünen Au macht es jetzt möglich und verbindet echte steirische Lebenslust mit einzigartigen Genuss-Sonder­rabatten. So können Sie, wann immer Sie wollen, die Natur-Wellness­oase und die regionalen Köstlich­keiten in der Grünen Au genießen.

Romantisches Candle Light Dinner in der Steiermark

Tageswellness in der Steiermark

Erholung ohne Kinder im Wellnesshotel Grüne Au in der Steiermark

Ausgezeichnet steirisch essen im Wellnesshotel Grüne Au

Hotel-Gutscheine

Schenken Sie steirische Lebenslust!

Anlässe zum Schenken gibt's genug!
Bei uns finden Sie für jeden Anlass und jeden Beschenkten auch den passenden Gutschein. Für Geschenke, die wirklich Freude machen!