Unser Hotel

Viel Raum für Sie

In unserem 4-Sterne-Hotel mitten im Grünen laden wir Sie zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen ein. Naturverbundenheit, familiäres Ambiente und unsere Freude, Ihnen unvergessliche Urlaubstage bereiten zu dürfen, sind schon beim Ankommen spürbar.

Zimmer und Preise

Gründe für die Grüne Au

Pakete & Angebote

Ankommen und wohlfühlen

In unseren liebevoll mit naturbelassenen Vollholzmöbeln eingerichteten Zimmern und Suiten finden Sie allen Komfort und viel Platz für Romantik und Sinnlichkeit. Dazu sorgen viel Licht, Luft und der Blick ins Grüne für Geborgenheit und Wohlfühl-Atmosphäre. Gutes Essen aus saisonalen, regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten sowie unsere Naturwellness-Oase lassen Ihren Aufenthalt zu einem Genuss für Körper, Geist und Seele werden.

Entschleunigen Sie in familiärer Atmosphäre und der Schönheit der idyllischen Umgebung, in die unser Hotel gebettet ist. Lernen Sie von der Kraft der Natur und lassen Sie sich verführen von der Sinnlichkeit der Genüsse. Entdecken Sie die Lust des Ichseins und spüren Sie die Freude der Geborgenheit. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus rundum verwöhnen zu dürfen!
Herzlich, Ihre Familie Pailer

Unsere Zimmer & Preise

Ganz schön schön

Zahlreiche Inklusivleistungen versüßen Ihnen den Aufenthalt bei uns in der Grünen Au. Im Zimmerpreis inkludiert ist eine großzügige Halbpension sowie die Nutzung unserer Natur-Wellnessoase mit Panoramasauna, Dampfbad, Panorama-Hallenbad, beheiztem Indoor-Schwimmteich und vielem mehr.

Die Familie Pailer

Ein herzliches "Griaß Eich Gott"

Wir, die Familie Pailer, sind Ihre Auwirtsleit und möchten Sie recht herzlich bei uns in unserer Grünen Au begrüßen! Es würde uns sehr freuen, Sie bei uns als Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Familie Pailer & Team

Die Oststeiermark

Umwerfende Vielfalt

Das sanfte Hügelland lädt ein zum Radfahren und Wandern sowie zum Entdecken der Natur mit blühenden Almen, romantischen Gartenschlössern oder auch bunten Bauernmärkten. Genießen Sie die Vielfalt der heimischen Schmankerl und edlen Tropfen auf einer unvergesslichen Entdeckungsreise durch die idyllische Landschaft.

Erholung ohne Kinder im Wellnesshotel Grüne Au in der Steiermark

Ausgezeichnet steirisch essen im Wellnesshotel Grüne Au

Natur pur in der Steiermark im Wellnesshotel Grüne Au

Feste und Feiern in der Steiermark im Wellnesshotel Grüne Au

Hotel-Gutscheine

Schenken Sie steirische Lebenslust!

Anlässe zum Schenken gibt's genug!
Bei uns finden Sie für jeden Anlass und jeden Beschenkten auch den passenden Gutschein. Für Geschenke, die wirklich Freude machen!