Wellnesshotel für Genießer

Schenken Sie sich Erholung und schalten Sie ab

In unserem kleinen, aber feinen Wellnesshotel in der Steiermark finden Sie einen Wellnessbereich, der seinesgleichen sucht. In der Natur-Wellnessoase im Innenbereich sorgen der Indoor-Naturbadeteich sowie das Panorama-Hallenbad für angenehmes Schwimmvergnügen, die Saunen und Ruhebereiche laden zum Entspannen ein.

Panorama-Hallenbad

Wellness-Außenbereich

Natur-Wellnessoase

Einfach entspannen

Hektik liegt woanders

In unserer einzigartigen Natur-Wellnessoase mit unterschiedlichen Saunen wie der Panoramasauna, dem Dampfbad oder der Infrarotkabine bringen Sie Ihren Stoffwechsel und Ihr Immunsystem sanft auf Touren und regen das Herz-Kreislauf-System an.

Unsere Ruhezonen bieten Ihnen mit unterschiedlichen Liegen erstklassigen Komfort. Im Außenbereich entspannen Sie auf bequemen Panorama-Liegen mit Blick auf die Hirschbirn-Bäume und am liebevoll angelegten Schwimmteich, innen bieten Ihnen der Indoor-Naturbadeteich sowie das Panorama-Hallenbad und der angeschlossene Ruhebereich Entspannung pur. In unserem familiären Hotel mit herrlichem Blick ins Grüne lassen sich fernab von Trubel und Hektik echte Entspannung und Erholung genießen.

Unser Panorama-Hallenbad ist für Übernachtungsgäste täglich von 7:00 bis 22:00 und für Tagesgäste täglich von 10:00 bis 19:00 geöffnet, in den Saunen lässt es sich täglich von 10:00 bis 19:00 wunderbar entspannen. Und auch am Abreisetag steht Ihnen die Natur-Wellnessoase bis 19:00 offen.

Wellness für Tagesgäste

Schauen Sie doch auf einen Sprung vorbei!

Genießen Sie unsere Natur-Wellnessoase auch ohne Übernachtung! Entspannen, baden, saunieren, dazu unsere kulinarischen Köstlichkeiten – das ist wie ein kurzer Urlaub!

Wirklich erholen kann man sich dort, wo man auch den Platz dazu hat. Bei uns können Sie sicher sein, dass sie sich nicht eingeengt fühlen und jeder Gast genug Platz zum Entspannen findet.

Unsere Natur-Wellnessoase steht übrigens Gästen ab 16 Jahren offen.

Massagen

Lassen Sie sich drücken!

Entdecken Sie den Ausgangspunkt Ihrer Verspannung und bringen Sie Ihr System in Ausgleich. Unser Team hat reichlich Erfahrung und das notwendige Fingerspitzengefühl für Ihre Anliegen. Gezielte Handgriffe mit wohltuender Wirkung.

Romantisches Candle Light Dinner in der Steiermark

Tageswellness in der Steiermark

Erholung ohne Kinder im Wellnesshotel Grüne Au in der Steiermark

Ausgezeichnet steirisch essen im Wellnesshotel Grüne Au

Hotel-Gutscheine

Schenken Sie steirische Lebenslust!

Anlässe zum Schenken gibt's genug!
Bei uns finden Sie für jeden Anlass und jeden Beschenkten auch den passenden Gutschein. Für Geschenke, die wirklich Freude machen!