Paar in der Grünen Au, einem der romantischsten Hotels in der Steiermark

Gutschein kaufen

und den Liebsten eine Freude machen

Preis gültig pro Person

Tun Sie sich etwas Gutes! Nach Ihrer Anreise an einem Sonntag begrüßen wir Sie mit einem köstlichen Sekt-Frühstück, das Seele und Gaumen verwöhnt. Anschließend erwartet Sie in unserem Wellnessbereich absolute Ruhe und Entspannung, umrahmt von schmackhaften Nachmittags-Snacks. Abends genießen Sie ein stimmungsvolles 4-Gänge-Menü, bevor Sie eine traumhafte Nacht in einem richtig gemütlichen Zimmer verbringen. Ihr Montag beginnt selbstverständlich wieder mit einem wohltuenden Frühstück. Ob Sie den verbleibenden Tag bis 22:00 Uhr im Wellnessbereich verbringen oder direkt nach dem Frühstück gestärkt in eine neue Arbeitswoche starten, liegt ganz bei Ihnen. Na, wenn das nicht der perfekte Beginn einer erholten Woche ist!

• 1 x Begrüßungstrunk
  • 2 Tage/1 Nacht ur-gemütlich wohnen in unseren Nichtraucher-Komfortzimmern, ausgestattet mit 4-Sterne Qualität, mit Teich- oder Waldblick, Vollholzmöbeln – mit Balkon oder Terrasse, Telefon, Safe, Fön, Sat-TV, Blumen, frischem Obst
  • kuschelige Bademäntel und Badetücher während des Aufenthalts
  • Nutzung des hauseigenen Wellnessbereich auf 2000 m²: Natur-Wellnessoase mit einer Panoramasauna, Sole-Dampfbad, Infrarotkabinen, Sanarium, Panorama-Hallenbad, beheiztem Indoor-Naturbadeteich, beheiztem Außensprudelbecken, Schwimmteich im Freien mit Sonnenterrasse, Obst, Steinwasser, … am Sonntag und Montag, jeweils von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • „Auwirt-Verwöhnpension“ mit Schlemmerfrühstück mit Sekt und Lachs am Sonntag und Montag, Nachmittags-Snacks an beiden Tagen und einem 4-Gänge-Menü am Sonntagabend

über Silvester und an Feiertagen nicht einlösbar
Außerhalb dieses Zeitraums kann der Gutschein für andere Leistungen in der Grünen Au eingesetzt werden.

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorien: , ,

Genussvoller Sonntag und Montag in der Grünen Au

HP/P/Romantik- oder Kuschelsuite
Ihr Zimmer ist am Sonntag ab 14:00 bezugsbereit und steht Ihnen am Montag bis 11:00 zur Verfügung; je nach Verfügbarkeit ist auch ein Late-Check-out möglich.

aktueller Preis gültig bis zum 31.10.2019

Highlights des Pakets