Prost, Mahlzeit! Dinner in einem der besten Restaurants der Steiermark

prost mahlzeit

Gaumenfreuden in der Grünen Au erleben

Hie und da vernimmt man ein leises Flüstern oder ein helles Gläserklirren. Ansonsten ist es in unserem Gourmet-Restaurant außergewöhnlich ruhig. Kein Wunder! Bei den vielen Köstlichkeiten, die in unserem Restaurant in der Steiermark aufgetischt werden, hat man letztlich auch beim Löffeln, Gabeln und Genießen alle Hände voll zu tun.

Klassische Spezialitäten und innovative Kreationen

In der Oststeiermark ist das Restaurant der Grünen Au zu Recht in aller Munde. Schließlich wird auf unserer Speisekarte selbst der verwöhnteste Gaumen fündig. Fisch- und Fleischspezialitäten tischen wir genauso wie vegetarische Gerichte auf. Knuspriges Backhendl, saftige Steaks, frisches Gemüse, süßes Obst: Unser Serviceteam liest alle Wünsche von Ihren Lippen ab, bevor unser Küchenteam mit seinen Kreationen Ihren Gaumen kitzelt und Ihnen gewiss ein genüssliches Lächeln auf den Mund zaubert – und das nicht nur abends.
Morgens verwöhnen wir unsere Gäste mit einem deliziösen Sekt- und Lachsfrühstück. Mittags warten wir passend zum perfekten Wellnesstag leichte Speisen auf. Abends trumpfen wir schließlich vollends auf und setzen auf Herz: Für ein romantisches Dinner im Kerzenschein ist man in der Grünen Au genau richtig.

Candle-Light-Dinner in der Grünen Au

Bereits für € 138 kommen Sie und Ihr Partner bei unserem Candle-Light-Dinner in den Genuss eines 6-Gänge-Menüs, das liebevoll von unserem Chefkoch zusammengestellt wurde. Herzhafte steirische Speisen treffen dabei auf süße Verführungen – und das alles bei herrlich schummrigem Kerzenschein für einen romantischen Abend mit seinem Lieblingsmenschen.

Für die passenden Tröpfchen zum Menü ist das Candle-Light-Dinner mit Weinbegleitung die richtige Wahl: Für einen Menüpreis von € 198 für zwei Personen sucht unser geschultes Personal passende edle Weine aus.

Schließlich sagt man, Liebe geht durch den Magen. Das trifft auf unser Restaurant in der Grünen Au bestimmt zu, dort wo man sich bei romantischen Kerzenschein tief in die Augen schaut und Bissen für Bissen genüsslich diniert.

Noch mehr gute Gründe für die Grüne Au