Besondere Genussplätze

Edle Tropfen in gemütlichem Ambiente

Dank Weinkapelle und Schaubrennerei genießen unsere Gäste zu jeder Zeit vollendete Geschmackserlebnisse. Eine anspruchsvolle Auswahl an Weinen untermalt unser exklusives 6-Gänge-Menü, das durch hausgemachte Edelbrände und feine Liköre einen Abschluss voll behaglicher Wärme für Herz und Seele findet.

Die Weinkapelle

Pilgern Sie zu Ihr

Mit unserer Weinkapelle haben wir in unserem Restaurant einen ganz besonderen Platz mit viel Atmosphäre geschaffen. Hier erwartet Sie eine exquisite Auswahl regionaler und internationaler Weine. Grund genug, um sich vor dem Essen die Zeit zu nehmen, sich zu den kulinarischen Köstlichkeiten den passenden Wein auszusuchen.

Die Schaubrennerei

Einfach durchkosten

Direkt neben der Weinkapelle befindet sich unsere Schaubrennerei, die zum Verkosten feiner Edelbrände und geschmackvoller Liköre einlädt. Genießen Sie das gemütliche Ambiente während Sie hautnah miterleben wie so ein heimischer Schnaps denn eigentlich entsteht. Die traditionelle Hirschbirn darf dabei natürlich nicht fehlen!

und schöne Zeit erleben