Die Grüne Au wurde mit dem moments-Award ausgezeichnet

Leserinnen und Leser des moments-Magazins wählten uns unter die Top-Betriebe der Steiermark.

Das Lifestyle-Magazin moments ermittelte in einem Voting, das online und per Postzusendung durchgeführt wurde, steirische Top-Betriebe in unterschiedlichen Kategorien. Die Kriterien: Diese Betriebe mussten die Leserinnen und Leser des Magazins mit innovativen Ideen, Kreativität und besonderem Service überzeugen.

Unser Angebot und unser Service scheint die moments-Leserschaft zu überzeugen:In der Kategorie "Hotels" wählte sie uns auf den 2. Platz und wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung! Beim moments-Herbstopening, einem Business-Brunch im Pavillon des Schlosses Eggenberg, konnten wir diese großartige Auszeichnung entgegennehmen und darauf anstoßen.

Fotos: GEPA Pictures

Das ist natürlich auch die Gelegenheit, Danke an alle zu sagen, die diese Auszeichnung möglich machen - und das sind zum einen unsere Gäste, die uns oft schon über Jahre hinweg treu sind und uns in diesem Voting unterstützten; zum anderen danken wir natürlich unserem Team, das die Grüne Au zu dem macht, was sie ist: Das Wellnesshotel, das steirische Lebenslust versprüht.

und schöneZeiterleben

Online Zimmer buchen

oder direkt anrufen: +43 3332 63 277

There are no products