Kuschelsuite
Nur138p. P.

Kuschelsuite

Zum Kuscheln, Genießen und Entspannen laden unsere Kuschelsuiten ein. Sie sind nicht nur großzügig geschnitten, hell und hochwertig ausgestattet, sondern verfügen über ein Open Spa mit Badewanne und offenem Badezimmerbereich. Von Ihrem privaten Balkon oder Ihrer eignen Terrasse aus genießen Sie den Teichblick, 4-Stern-Komfort mit Flat-TV, Safe und Fön ist selbstverständlich. Mit Blumen und Obst heißen wir Sie herzlich in der Grünen Au willkommen.

• Preise inklusive Halbpension und Nutzung unserer Natur-Wellnessoase pro Person und Nacht bei Doppelnutzung. Unsere Halbpension, die „Auwirt-Verwöhnpension“, beinhaltet ein ausgiebiges Schlemmerfrühstück (8:00 bis 10:00 Uhr), Nachmittags-Snack und abends ein 4-Gänge-Menü.
  • Aufpreis bei Einzelnutzung unserer Zimmer: € 15 pro Nacht
    Bei Aufenthalt von nur einer Nacht verrechnen wir einen Aufpreis von 10 % auf den Zimmerpreis.
  • Unsere Natur-Wellnessoase ist ein Ruhebereich zum Relaxen und Energietanken. Wir bitten sie daher um Verständnis, dass Gästen unter 16 Jahren die Nutzung des Wellnessbereiches nicht gestattet ist.