Romantiksuite

• Wellness bei Anreise ab 10:00 Uhr
  • Wellness bei Abreise bis 19:00 Uhr
  • Wellness 10:00 – 19:00 Uhr

Sie lieben das Besondere? In unseren Romantiksuiten erwartet Sie ein Open Spa mit freistehender Badewanne und offenem Badezimmerbereich. Die großzügigen lichtdurchfluteten Suiten laden zum Relaxen und Tagträumen ein. Mit Balkon oder Terrasse sowie Teich- oder Waldblick genießen Sie Urlaubstage voll Romantik und Sinnlichkeit. 4-Stern-Komfort mit Flat-TV, Safe und Föhn ist selbstverständlich, mit Blumen und Obst heißen wir Sie herzlich in der Grünen Au willkommen.

• Preise inklusive Halbpension und Nutzung unserer Natur-Wellnessoase pro Person und Nacht bei Doppelnutzung. Unsere Halbpension, die „Auwirt-Verwöhnpension“, beinhaltet ein ausgiebiges Schlemmerfrühstück (8:00 bis 10:00 Uhr), Nachmittags-Snack und abends live cooking in unserer Schauküche mit Abendbuffet oder einem 4-Gänge-Menü (je nach Belegung)
  • Aufpreis bei Einzelnutzung unserer Zimmer: € 28 pro Nacht
    Bei Aufenthalt von nur einer Nacht verrechnen wir einen Aufpreis von 10 % auf den Zimmerpreis.
  • Unsere Natur-Wellnessoase ist ein Ruhebereich zum Relaxen und Energietanken. Wir bitten sie daher um Verständnis, dass Gästen unter 16 Jahren die Nutzung des Wellnessbereiches nicht gestattet ist.

Check-in: ab 14:00 | Check-out: bis 11:00

aktueller Preis gültig ab 1.11.2023