Wellness für Tagesgäste

Schauen Sie auf einen Sprung vorbei!

Oft sind es schon die kleinen Pausen vom Alltag, die uns dabei helfen, zu unserer Balance zurückzufinden, loszulassen und Kraft zu tanken. Ein paar Stunden in unserer Natur-Wellnessoase mit Panorama-Hallenbad, Saunen, Infrarotkabinen, Dampfbad und einem wunderschön gestalteten Außenbereich können solch eine wertvolle Auszeit sein.

Entspannen Sie in unserer Natur-Wellnessoase auch ohne Übernachtung. Relaxen, baden, saunieren, dazu unsere kulinarischen Köstlichkeiten genießen – gönnen Sie sich diesen kurzen Urlaub zwischendurch.

Unser Panorama-Hallenbad ist täglich je nach Paket von 10:00 bis 19:00 geöffnet, in den Saunen können Sie genauso je nach Paket von 10:00 bis 19:00 entspannen.

Zu den folgenden Zeiten verwöhnen wir unsere Tagesgäste kulinarisch:
Frühstück: 8:00 bis 10:00
Mittagssnacks: 12:00 bis 16:00
Abendessen: 18:00 bis 20:00

Übrigens: Das Mindestalter für unsere Natur-Wellnessoase beträgt 16 Jahre.

Getränke sind allgemein im Wellnessbereich und beim Abendessen nicht inkludiert!

Wellnesseintritt für Tagesgäste:

• Das Ganztages-Entspannungspaket
    beginnt mit Frühstück, Ganztages-Wellness, Mittags-Snack, Abendessen inklusive Bademantel und Badetücher um € 79,—
  • Guten Morgen ohne Sorgen- Paket
    Frühstück - Halbtages-Wellness mit Mittags-Snack, Bademantel u. Badetücher um € 45,— von 10:00 bis 16:00 Uhr im ganzen Wellnessbereich
  • Den Nachmittag mit Freu(n)den genießen
    Halbtages-Wellness mit Abendessen, Bademäntel u. Badetücher um € 45,- von 14:00 bis 18:00 Uhr im ganzen Wellnessbereich