Wellness für Tagesgäste

Schauen Sie auf einen Sprung vorbei!

Da, wo steirische Lebenslust auf die Natur-Wellnessoase der Grünen Au trifft, spricht man auch von der Toskana der Oststeiermark. Als ob die Zeit stehen bleiben würde, fühlen sich hier selbst ein paar Stunden wie ein ganzes Wochenende voller Erholung an. Mit einer Vielzahl an Entspannungsmöglichkeiten ist unsere Wellnessoase ein Wohlfühlort der besonderen Art – Erholungssuchende kommen hier voll auf ihre Kosten.

So ein Urlaub zwischendurch und gleich ums Eck hat seine Vorteile: Denn ohne weite An- und Heimreise kann man in der Grünen Au einfach mal für einen Tag lang abtauchen und genießen. Ob im Panorama-Hallenbad, in Saunen, in Infrarotkabinen, im Dampfbad oder im neuen Infintiy-Außenpool mit Blick auf die Hirschbirn Haine – das überlassen wir ganz Ihnen.

* Saunabesuch nur möglich von 16:00 Uhr - 9:00 Uhr (€ 15,00 pro Person)

Unsere Tagesprogramme

Zeitplan_New 49 , 00 * 49 , 00 * 85,00 * 198,00 * für 2 P ersonen 8 : 0 0 12 : 0 0 14 : 0 0 10 : 0 0 16 : 0 0 18 : 0 0 19 : 0 0 20 : 0 0 Gesamt d a u e r W e lln ess b ere i c h inkludi er t Früh- stück M ittags- snack Abend- essen Guten M orgen ohne Sorgen- P aket N achmittags- P aket Ganztages-Entspannungspaket Au(s)zeit zu zweit

* Wir bitten Sie gewünschte entspannende Massagen und Kosmetikbehandlungen, sowie eine Maniküre oder Pediküre aus unserem Angebot bei Ihrer Tages-Wellnessaufenthalt mitzubuchen. Reservierungn vor Ort sind leider nicht möglich und müssen daher vorausgebucht werden.

Guten Morgen ohne Sorgen-Paket
Den Nachmittag mit Freu(n)den genießen