Wellness für Tagesgäste

Schauen Sie auf einen Sprung vorbei!

Da, wo steirische Lebenslust auf die Natur-Wellnessoase der Grünen Au trifft, spricht man auch von der Toskana der Oststeiermark. Als ob die Zeit stehen bleiben würde, fühlen sich hier selbst ein paar Stunden wie ein ganzes Wochenende voller Erholung an.

So ein Urlaub zwischendurch und gleich ums Eck hat seine Vorteile: Denn ohne weite An- und Heimreise kann man in der Grünen Au einfach mal für einen Tag lang abtauchen und genießen. Ob im Panorama-Hallenbad, in Saunen, in Infrarotkabinen, im Dampfbad oder im neuen Infintiy-Außenpool mit Blick auf die Hirschbirn Haine – das überlassen wir ganz Ihnen.

Unsere Tagesprogramme

* weil für alle drei Pakete die Option einer zusätzlichen Massage besteht. Der Preis würde sich für die Halbtagspakete von 45€ auf 79€ erhöhen und bei dem Ganztages-Entspannungspaket von 79€ auf 109€

Guten Morgen ohne Sorgen-Paket
Den Nachmittag mit Freu(n)den genießen