Wellness-Außenbereich

Die Natur rund um die Grüne Au ist ein echter steirischer Kraftplatz.

Die Natur rund um die Grüne Au ist ein echter steirischer Kraftplatz. Der wunderschöne Blick ins Grüne, die Ruhe und die liebevolle, durchdachte Gestaltung der 9 ha Eigengrund rund um die Grüne Au laden zum Meditieren, Entspannen, Erholen und Kraft tanken ein.

Der Außenbereich unserer Wellnessoase bietet Ihnen ein sprudelnder Außenpool sowie einen Infinitypanorama-Außenpool und einen Außenschwimmteich mit Sonnenterrasse. Hier genießen Sie im Sommer ein Bad und in den kühleren Jahreszeiten – eingekuschelt in Ihren Bademantel – die entspannende Atmosphäre. Wir laden Sie auch ein, unseren Naturerlebnispark zu besuchen. Rund um das Hotel finden Sie ein keltisches Baumhoroskop, ein indianisches Medizinrad, einen Waldlehrpfad, einen Fischteich sowie zahlreiche Hängematten, Wippen, Schaukeln und Tafeln mit meditativen Sprüchen. Hier kann man die Kraft der Natur ganz intensiv spüren und in sich aufsaugen.

In unserem Wellness-Außenbereich genießen Sie:

• Außenschwimmteich
  • beheizter Infinitypool