Von der Sinnlichkeit der Genüsse

Denn genießen heißt entspannen

Nicht nur der Geist, auch der Körper soll gestärkt werden. Und bei uns in der Grünen Au bedeutet essen auch genießen. In unserem Restaurant lassen wir die steirische Hausmannskost mit verfeinerten Gaumengenuss hochleben. Deshalb überraschen wir unsere Gäste mit bodenständiger, klassischer und regionaler Küche.

Öffnungszeiten

Unsere Hotel- und Wellness-Tagesgäste werden im Restaurant täglich mit steirischen Schmankerln bewirtet. Falls Sie allerdings einen gemütlichen Abend in unserem á-la-carte-Restaurant planen, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Tischreservierung.

Warme Küche bieten wir Ihnen
Dienstag bis Samstag von 11.30 bis 14.00 und von 18.00 bis 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertag ab 14.00 Uhr geschlossen
unsere Bar ist täglich bis 24.00 Uhr geöffnet
Montag haben wir Ruhetag in unserem á-la-carte-Restaurant.

Besondere Genussplätze

Feste und Feiern

Steirische Gemütlichkeit

Unsere Küche

Gaumenkitzel auf hohem Niveau

Hochwertigste Lebensmittel werden in der Grünen Au zu klassischen Gerichten, regionalen Schmankerln, bodenständig-rustikalen Köstlichkeiten und gesunden Genüssen verarbeitet. Inspirieren lässt sich Chefin Maria Pailer dabei am liebsten von den Produkten der Saison.

Das Geheimrezept unserer kulinarischen Köstlichkeiten ist einfach: Die hochwertigen Rohprodukte kommen von Direktvermarktern aus der Region und werden mit viel Liebe verarbeitet und zubereitet und anschließend mit viel Freude serviert - denn Liebe geht nun einmal durch den Magen.

Romantisches Candle-Light-Dinner

Genießen Sie köstliche 6 Gänge bei Kerzenschein

Ob zum Jahrestag, zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder einfach, um "Ich liebe dich!" zu sagen: Ein Candle-Light-Dinner in der Grünen Au lässt Herzen höher schlagen. Genießen Sie ein exklusives 6-Gänge-Menü, herrliche Weine aus der Region und romantische Zeit zu zweit!

Köstliches Frühstück

Starten Sie genussvoll in den Tag

Wie man einen wunderbaren Tag beginnt? Am besten mit duftendem Kaffee, Tee oder heißer Schokolade, frischem Orangensaft, knusprigem Gebäck, einem Frühstücksei, Schinken, Wurst, Käse, pikante Aufstriche, Marmeladen, Müsli, Früchte und wunderbare süße Happen ...

Zusätzlich bieten wir Ihnen mit erlesenem Lachs und prickelndem Sekt einen Hauch von Luxus. Genossen auf unserer Sonnenterrasse oder auf einem gemütlichen Frühstückstisch in unserem Restaurant fängt Ihr Tag genussvoll an.

Übrigens: Auch wenn Sie nicht bei uns im Hotel übernachten, können Sie Ihr ganz besonderes Frühstück bei uns genießen.

Restaurant-Gutscheine

Schenken Sie steirische Lebenslust!

Anlässe zum Schenken gibt's genug!
Bei uns finden Sie für jeden Anlass und jeden Beschenkten auch den passenden Gutschein. Für Geschenke, die wirklich Freude machen!

Romantisches Candle Light Dinner in der Steiermark

Tageswellness in der Steiermark