Sonntagsliebe (2 Tage/1 Nacht)€ 215 p.P.

sonntags liebe

Genussvoller Sonntag und Montag in der Grünen Au.

Tun Sie sich etwas Gutes! Nach Ihrer Anreise an einem Sonntag begrüßen wir Sie mit einem köstlichen Sekt-Frühstück, das Seele und Gaumen verwöhnt. Anschließend erwartet Sie in unserem Wellnessbereich absolute Ruhe und Entspannung, umrahmt von schmackhaften Nachmittags-Snacks. Abends genießen Sie ein stimmungsvolles 4-Gänge-Menü, bevor Sie eine traumhafte Nacht in einem richtig gemütlichen Zimmer verbringen. Ihr Montag beginnt selbstverständlich wieder mit einem wohltuenden Frühstück. Ob Sie den verbleibenden Tag bis 19:00 Uhr im Wellnessbereich verbringen oder direkt nach dem Frühstück gestärkt in eine neue Arbeitswoche starten, liegt ganz bei Ihnen. Na, wenn das nicht der perfekte Beginn einer erholten Woche ist!

nur € 215,00 p.P.

(Preis gültig pro Person ab 1.11.2022. Nicht zu Silvester, an Feiertagen und an verlängerten Wochenenden buchbar.)

Jetzt anfragenUrlaub buchenGutschein schenken

Check-in & Check-out

Ihr Zimmer ist am Sonntag ab 14:00 bezugsbereit und steht Ihnen am Montag bis 11:00 zur Verfügung; je nach Verfügbarkeit ist auch ein Late-Check-out möglich.

Mahlzeit

Frühstück 08:00 – 10:00 Uhr