Komfortzimmer
Nur124p. P.

Komfortzimmer

Gemütlichkeit mit liebevollen Details erwartet Sie in unseren großzügigen Doppelzimmern. Hier genießen Sie entspannte Urlaubstage mit Balkon oder Terrasse mit Wald- oder Teichblick und allem Komfort eines 4-Stern Hotels wie Flat-TV, Telefon, Safe und Föhn. Gerne heißen wir Sie mit Blumen und Obst herzlich willkommen, damit Sie sich bei uns vom ersten Moment an rundum wohlfühlen.

• Preise inklusive Halbpension und Nutzung unserer Natur-Wellnessoase pro Person und Nacht bei Doppelnutzung. Unsere Halbpension, die „Auwirt-Verwöhnpension“, beinhaltet ein ausgiebiges Schlemmerfrühstück (8:00 bis 10:00 Uhr), Nachmittags-Snack und abends ein 4-Gänge-Menü.
  • Aufpreis bei Einzelnutzung unserer Zimmer: € 15 pro Nacht
    Bei Aufenthalt von nur einer Nacht verrechnen wir einen Aufpreis von 10 % auf den Zimmerpreis.
  • Unsere Natur-Wellnessoase ist ein Ruhebereich zum Relaxen und Energietanken. Wir bitten sie daher um Verständnis, dass Gästen unter 16 Jahren die Nutzung des Wellnessbereiches nicht gestattet ist.

Check-in: ab 14:00 | Check-out: bis 11:00
Bei vorzeitiger Anreise können Sie unsere Natur-Wellnessoase gerne kostenlos nutzen. Auch am Tag der Abreise steht Ihnen unser Wellnessbereich ganztägig kostenlos offen.

aktueller Preis gültig bis zum 31.10.2019