Hochzeitssuite
Nur178p. P.

Hochzeitssuite

Ein großzügiger, offener Raum mit romantisch anmutender Vollholz-Ausstattung und Panoramablick ist der ideale Ort um zu flittern oder die Liebe zu feiern. Perfekt für die Hochzeitsnacht und wunderbar als Überraschung zum Geburtstag, Jahrestag oder die Frage aller Fragen, dem Heiratsantrag. In dieser Suite erwarten Sie 55 m2 WOhlfühl-Atmosphäre mit Open Spa, großer Glasdusche und freistehender Badewanne zum Träumen und Genießen. Flat-TV, Safe und Föhn sind selbstverständlicher Standard, Blumen und Obst der liebevolle Willkommensgruß.

• Preise inklusive Halbpension und Nutzung unserer Natur-Wellnessoase pro Person und Nacht bei Doppelnutzung. Unsere Halbpension, die „Auwirt-Verwöhnpension“, beinhaltet ein ausgiebiges Schlemmerfrühstück (8:00 bis 10:00 Uhr), Nachmittags-Snack und abends ein 4-Gänge-Menü.
  • Aufpreis bei Einzelnutzung unserer Zimmer: € 15 pro Nacht
    Bei Aufenthalt von nur einer Nacht verrechnen wir einen Aufpreis von 10 % auf den Zimmerpreis.
  • Unsere Natur-Wellnessoase ist ein Ruhebereich zum Relaxen und Energietanken. Wir bitten sie daher um Verständnis, dass Gästen unter 16 Jahren die Nutzung des Wellnessbereiches nicht gestattet ist.

Check-in: ab 14:00 | Check-out: bis 11:00
Bei vorzeitiger Anreise können Sie unsere Natur-Wellnessoase und Saunen am Anreisetag gerne ab 10:00 Uhr kostenlos nutzen. Auch am Tag der Abreise steht Ihnen unser Wellnessbereich bis 19:00 kostenlos offen.

aktueller Preis gültig bis zum 31.10.2019