Massagen und Energetik

Zeit zum wohlfühlen

Zu einem perfekten Relax-Tag gehört eine entspannende Massage oder eine Beauty-Behandlung. Gönnen Sie sich diese Streicheleinheiten für Körper und Seele, bei der Sie die Welt um sich herum für kurze Zeit ganz vergessen können. Massagen entspannen nicht nur die Muskulatur, sie harmonisieren das innere Gleichgewicht, vitalisieren und bringen neue Energie.

Unsere Massagen und Energetikangebote werden von der Fa. E. Simandl und Fa.Graupp in Kooperation durchgeführt.

Öffnungszeiten für Massagen: Di u. Do v. 14:00 - 18:00 Uhr oder nach Voranmeldung

Angebote Massagen:

• Die Ganz- und Teilkörper-Energiemassage regt den Kreislauf an, erhöht die Spannkraft der Muskulatur, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden des Körpers bei und Verspannungen werden dadurch gelöst:
    Teilkörper Dauer ca. 25 min. € 38,00;
    Kopf- und Nacken Dauer ca. 30 min. € 38,00;
    Akupunktmassage (Ausgleichen der Energiebahnen) Dauer ca. 25 min. € 42,00;
    Ganzkörper Dauer ca. 50 min. € 58,00;

• Salz auf meiner Haut: Meersalz-Öl-Peeling mit Entspannungsbad und Ganzkörpermassage
    90min-Bäder:
    Orange-Minzebad (anregend) 25 Minuten
    Lavendelbad (beruhigend) 25 Minuten
    Basenbad (entgiftend) 25 Minuten
    Rosenölbad (ausgleichend) 25 Minuten

• Fußreflexzonenmassage: Durch diese Technik wird der Organismus angeregt eine Über- oder Unterfunktion bestimmter Organe selbst zu regulieren. Sie dient zur optimalen Entspannung.
    Fußreflexzonen Dauer ca. 40 min. € 48,00
    oder kombiniert mit einer Teilkörpermassage Dauer ca. 50 min. € 65,00

Angebote Energetik:

• Lomi Lomi Nui: Hawaiianische Körperheilarbeit, Dauer: 2 Stunden, €139,00;
  • Energiearbeit Acess Bars, Dauer: 1STD: €70,00;
  • Öl- Meersalz Massage: Ganzkörperpeeling mit anschließender Ganzkörpermassage mit hochwertig , warmen Mandelöl. Mit dem Peeling öffnen Sie Ihre Poren und die pflegenden Stoffe des Öls machen Ihre Haut streichelzart! Dauer: ca 60min, €68;
  • Die Lymphdrainage regt den Lymphfluss an und sorgt dafür, dass „Abfallprodukte“ des Körpers beseitigt und die körpereigenen Abwehrkräfte gestärkt werden. Dauer ca. 50 min., € 58,00;
  • Keltische Steinmassage: Diese Behandlung ist eine hochwirksame Tiefenmassage mit heißen und kalten Flusssteinen welche Sie wieder in Ihre innere Mitte bringt. Dauer ca. 80 min. € 94,00
und schöneZeiterleben