Jubiläumsangebot: 3 Übernachtungen + 1 gratis in unseren Romantiksuiten

und den Liebsten eine Freude machen

Jubiläumsangebot: 3 + 1 in unseren Romantiksuiten

Preis gültig pro Person

Die Grüne Au feiert ihren 30. Geburtstag, die Geschenke gibt es aber für Sie! Zu unserem Jubiläum schenken wir Ihnen bei drei Nächtigungen in einer unserer Romantiksuiten nämlich eine weitere Nacht dazu – und Sie können einen weiteren entspannenden Tag in der Grünen Au verbringen, genießen und mit uns feiern.

• Begrüßungstrunk (Holundersekt, Birnhirsch-Cocktail oder a Glasal Bier,..)
  • ur-gemütliches Wohnen in unseren Romantiksuiten mit freistehender Badewanne und offenem Badezimmerbereich, ausgestattet in 4-Sterne Qualität mit Vollholzmöblen, mit Waldblick, Balkon, Telefon, Safe, Fön, Flat-TV, Blumen, frischem Obst
  • „Schlemmerfrühstück“ mit Lachs und Sekt
  • „Auwirt-Verwöhnpension“ mit Nachmittags-Snack und abends einem 4-Gänge-Menü
  • Natur-Wellnessoase mit einer Panoramasauna, Sole-Dampfbad, Infrarotkabinen, Sanarium, Panorama-Hallenbad, beheiztem Indoor-Naturbadeteich, beheiztem Außensprudelbecken, Schwimmteich im Freien mit Sonnenterrasse, Obst, Steinwasser, …
  • inkl. kuscheliger Bademäntel und Badetücher während des Aufenthalts
  • Als „kleines Schmankerl“ können Sie sich am Anreisetag ab 10:00 Uhr und am Abreisetag bis 19:00 Uhr in unserem Wellnessbereich gratis entspannen.

über Silvester und an Feiertagen nicht einlösbar
Angebot gültig bis 31.10.2019. Außerhalb dieses Zeitraums kann der Gutschein für andere Leistungen in der Grünen Au eingesetzt werden.

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorien: , ,

Jubiläumsangebot:
Kurzurlaub in unseren Romantiksuiten

Verbringen Sie 3 Übernachtungen + 1 gratis in unseren Romantiksuiten

Die Grüne Au feiert ihren 30. Geburtstag, die Geschenke gibt es aber für Sie! Zu unserem Jubiläum schenken wir Ihnen bei drei Nächtigungen in einer unserer Romantiksuiten nämlich eine weitere Nacht dazu - und Sie können einen weiteren entspannenden Tag in der Grünen Au verbringen, genießen und mit uns feiern.

HP pro Person in einer unserer Romantiksuiten
Einzelzimmerzuschlag € 15/P/N

Check-in: ab 14:00 | Check-out: bis 11:00
Bei vorzeitiger Anreise können Sie unsere Natur-Wellnessoase am Anreisetag gerne ab 10:00 Uhr kostenlos nutzen. Auch am Tag der Abreise steht Ihnen unser Wellnessbereich bis 19:00 kostenlos offen.

aktueller Preis gültig bis zum 31.10.2019

Highlights des Pakets