Erweiterung zum entspannten Genusstag: Wellness-Nachmittag für den zweiten Gast

und den Liebsten eine Freude machen

Erweiterung zum entspannten Genusstag

Preis gültig für 1 Person bis 31.10.2019

Mit diesem Erweiterungspackage erholen Sie sich auch am Nachmittag Ihres entspannten Genusstags perfekt – es bietet nämlich den Wellness-Nachmittag für den zweiten Gast, der am Vormittag schon im Cabrio durch die Oststeiermark kurvt.

Unser Erweiterungspackages kann nur in Kombination mit dem Paket „Entspannter Genusstag: Halbtägige Cabriofahrt und Wellness-Nachmittag“ eingelöst werden. Darin ist die Nutzung des Mercedes Cabrios für eine ausgedehnte Fahrt durch die Oststeiermark für zwei Personen schon enthalten, außerdem beinhaltet dieses Package einen entspannten Wellness-Nachmittag für eine Person.
Mit unserer Erweiterung erholt sich auch der zweite Gast in unserer Natur-Wellnessoase und genießt alle ihre Möglichkeiten – von unserem Indoor-Naturbadeteich über die Panorama-Sauna, das Panorama-Hallenbad, das Außensprudelbecken bis hin zum Schwimmteich im Freien.
Für Ihr leibliches Wohl sorgen wir natürlich auch: Von 12:00 bis 16:00 servieren wir Ihnen leichte Mittagssnacks.

Unsere Natur-Wellnessoase steht Gästen ab 16 Jahren offen.

Inkludierte Leistungen:
  • Mittagssnacks
  • Nutzung unserer Natur-Wellnessoase von 10:00 bis 19:00 Uhr (Panorama-Hallenbad und Wellnessbereich mit Saunen)

Bitte beachten Sie, dass dieses Paket nur in Kombination mit dem Package „Entspannter Genusstag: Halbtägige Cabriofahrt und Wellness“ eingelöst werden kann.

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorien: ,

Erweiterung zum entspannten Genusstag:
Wellness-Nachmittag für den zweiten Gast

Unser Erweiterungspackages kann nur in Kombination mit dem Paket „Entspannter Genusstag: Halbtägige Cabriofahrt und Wellness“ eingelöst werden. Darin ist die Nutzung des Mercedes Cabrios für eine ausgedehnte Fahrt durch die Oststeiermark für zwei Personen schon enthalten, außerdem beinhaltet dieses Package einen entspannten Wellness-Nachmittag für eine Person.

Unsere Natur-Wellnessoase steht Gästen ab 16 Jahren offen.

Öffnungszeiten Panorama-Hallenbad: ab 10:00 bis 19:00
Öffnungszeiten Wellnessbereich mit Saunen: ab 10:00 bis 19:00
Mittagssnacks: 12:00 bis 16:00

aktueller Preis gültig bis zum 31.10.2019