Entspannter Genusstag: Halbtägige Cabriofahrt und Wellness-Nachmittag

und den Liebsten eine Freude machen

Entspannter Genusstag: Cabriofahrt und Wellness

Preis gültig für 1 Person bis 31.10.2019

Am Vormittag brausen Sie im Mercedes Cabrio durch die Oststeiermark, genießen Sonne auf der Haut und den Fahrtwind in den Haaren. Am Nachmittag wird dann ausgiebig entspannt: Sie genießen unsere Natur-Wellnessoase mit allen Annehmlichkeiten – von der Panorama-Sauna über unseren Indoor-Naturbadeteich, das Außensprudelbecken, das Panorama-Hallenbad bis hin zum Schwimmteich im Freien. Und auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: Von 12:00 bis 16:00 servieren wir Ihnen leichte Mittagssnacks.
Herz, was willst du mehr?

Sie möchten dieses Package gerne zu zweit nutzen? Kein Problem! Die Cabrio-Miete ist für die zweite Person kostenlos, den Wellness-Nachmittag für die zweite Person können Sie mit unserer „Erweiterung zum entspannten Genusstag: Wellness-Nachmittag für den zweiten Gast“ mit nur ein paar Klicks einfach dazubuchen.

Unsere Natur-Wellnessoase steht Gästen ab 16 Jahren offen.

Inkludierte Leistungen:
  • Nutzung des Cabrios von 8:00 bis 13:00
  • 70 Freikilometer
  • Mittagssnacks
  • Nutzung unserer Natur-Wellnessoase am Nachmittag von 10:00 bis 19:00 Uhr (Panorama-Hallenbad und Wellnessbereich mit Saunen)

Das Mercedes Cabrio wartet vollgetankt auf Sie; bitte tanken Sie es wieder voll, bevor Sie in die Grüne Au zurückkommen.

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorien: ,

Entspannter Genusstag:
Halbtägige Cabriofahrt und Wellness-Nachmittag

Am Vormittag brausen Sie im Mercedes Cabrio durch die Oststeiermark, genießen Sonne auf der Haut und den Fahrtwind in den Haaren. Am Nachmittag wird dann ausgiebig entspannt: Sie genießen unsere Natur-Wellnessoase mit allen Annehmlichkeiten - von der Panorama-Sauna über unseren Indoor-Naturbadeteich, das Außensprudelbecken, das Panorama-Hallenbad bis hin zum Schwimmteich im Freien. Und auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: Von 12:00 bis 16:00 servieren wir Ihnen leichte Mittagssnacks.
Herz, was willst du mehr?

Sie möchten dieses Package gerne zu zweit nutzen? Kein Problem! Die Cabrio-Miete ist für die zweite Person kostenlos, den Wellness-Nachmittag für die zweite Person können Sie mit unserem Package „Erweiterung zum entspannten Genusstag: Wellness-Nachmittag für den zweiten Gast“ mit nur ein paar Klicks einfach dazubuchen.

Unsere Natur-Wellnessoase steht Gästen ab 16 Jahren offen.

Öffnungszeiten Panorama-Hallenbad: 10:00 bis 19:00
Öffnungszeiten Wellnessbereich mit Saunen: 10:00 bis 19:00