Die Grüne Au ist das Leading Spa Resort der Steiermark

Wir freuen uns über die Auszeichnung, eines der exklusivsten Wellness­hotels in Österreich zu führen.

Die Leading Spa Resorts vergeben Auszeichnungen für Wellnesshotels mit einem erfolgreich abgestimmten Konzept. Von Spa über Kulinarik bis hin zum Ambiente steht die Marke für ein Wellnesserlebnis mit Spitzenqualität. Bereits 44 Häuser in 7 verschiedenen Ländern wurden für ihren unverkennbaren Charme und ihre einzigartige Qualität prämiert.

Dass die Grüne Au nun nicht nur international zu den 44 besten Wellnesshotels zählt, sondern aktuell das einzige Leading Spa Resort in der Steiermark ist und damit eines der 24 Hotels aus ganz Österreich mit dieser Auszeichnung, macht uns natürlich besonders stolz. Es bestätigt unseren Zugang zu Wellness und Erholung. Und es beweist, dass unser Bemühen um Qualität und Nachhaltigkeit sich in allen Bereichen auszahlt. Denn die Ansprüche der Leading Spa Resorts sind hoch: Ein erstklassiger Wellnessbereich, exklusive Zimmer, ein zuvorkommender und professioneller Service sowie eine feine Gourmetküche sind Standards, die als Partner erfüllt werden müssen. Dass unser Hotel diesen Kriterien entspricht und sowohl die ruhige Lage als auch das Wellness- und Freizeitangebot in unserem Hotel gelobt wurden, freut uns sehr.

Mit großer Motivation blicken wir auf zukünftige Entwicklungen rund um unser Wellnesshotel, wobei wir natürlich auch weiterhin an unseren Werten halten.

und schöneZeiterleben