Mitten im Grünen: Die Grüne Au, das Wellnesshotel in der Steiermark mit tollen Angeboten

Wellnesshotel in der Steiermark: Unsere frühlingshaften Angebote

Begrüßen Sie den Frühling in unserem Wellnesshotel in der Steiermark. Tolle Angebote warten auf Sie!

Mit Vogelgezwitscher und Trara läuten wir in unserem Wellnesshotel in der Steiermark den Frühling ein. Lange ließ er auf sich warten, doch nun meldet sich das Grün endlich auch in Österreich zurück. Besonders milde Temperaturen und viele Sonnenstrahlen empfangen Sie in der Oststeiermark. Dort, inmitten von saftig grünen Wiesen und Wäldern, liegt unser Wellnesshotel. Entspannung, Kulinarik und Wellness, gepaart mit der aufblühenden Natur, erwarten Sie bei uns – von den tollen Angeboten ganz zu schweigen.

Einen Abstecher in unser Wellnesshotel in der Steiermark: Unser Angebot für Zwischendurch

Normalerweise überfällt auch Sie Sonntagabend eine gewisse Wehmut, wenn Sie an Montag denken? Doch wer sagt, dass ein Wochenende am Sonntag schon zu Ende sein muss? Unser Sonntagsliebe-Angebot entführt Sie in ein ausgedehntes Frühlingswochenende von Sonntag bis Montag: 2 Tage und 1 Nacht verbringen Sie in unserem 4*-Superior-Hotel schon ab € 139 pro Person. Ein ausgedehnter Sonntagsspaziergang sowie Sauna und Wellness nachmittags, ein exquisites 4-Gänge-Menü am Abend und eine Übernachtung in einer unserer Suiten: Wenn das nicht nach einem gelungenen Sonntag im Frühling klingt! Falls Sie noch etwas mehr Zeit mitbringen, können Sie gerne den Montag noch in unserem Wellnessbereich verbringen. Dort erwarten Sie u. a. eine Panoramasauna, unser Sole-Dampfbad, Infrarotkabinen, ein Sanarium, ein Panorama-Hallenbad sowie ein beheizter Indoor-Naturbadeteich, ein beheiztes Außensprudelbecken, unser Schwimmteich im Freien und natürlich köstliche Nachmittagssnacks. Alternativ können Sie natürlich auch direkt nach einem Gourmet-Frühstück gestärkt in Ihre Arbeitswoche starten.

Ein frühlingshaftes Wochenende in der Grünen Au verbringen und gleichzeitig sparen

Sie sagen sich: Kein Grund zur Eile, lieber noch ein paar Tage länger genießen? Dann trifft unser Jubiläumsangebot 3+1 genau Ihren Geschmack: Zu 3 Übernachtungen in einer unserer Romantiksuiten mit freistehender Badewanne schenken wir Ihnen eine Nacht gratis dazu. Das ist unsere Art Danke zu sagen – für 30 aufregende Jahre Grüne Au. Schon ab € 405 pro Person genießen Sie als unser Gast alle Vorteile: Starten Sie mit einem Schlemmerfrühstück auf unserer Sonnenterrasse gemütlich in den Tag und lassen Sie Ihre Urlaubstage bei einem feinen Dinner ausklingen. Unsere weitläufige Natur-Wellnessoase steht Ihnen selbstverständlich auch am An- und Abreisetag offen.

Eine Kurzwoche im grünen Wellnessparadies lässt Frühlingsgefühle erwachen

Für alle, die noch etwas mehr Zeit für einen Frühlingsurlaub einplanen, haben wir natürlich auch ein ganz besonderes Angebot in petto: Unser Paket Frühlingsgefühle mit dir ist genau das passende Angebot, wenn Sie Entschleunigung, Ruhe und Erholung suchen. Sechs Tage, fünf Nächte verbringen Sie dabei in einer unserer Suiten für € 528 pro Person. Das bedeutet nicht nur, dass Sie noch länger unsere Verwöhn-Halbpension genießen, das Paket inkludiert auch bereits eine Reihe an Kultur- und Naturerlebnissen. Besuche im Kräuterschaugarten, in der Ölmühle Fandler und im Bauernladen Pöllau mit Verkostungen, eine Markt- und Kirchenführung in Pöllau sowie ein Buschenschankbesuch mit Brettljause und ein Candle-Light-Dinner sind im Preis inbegriffen.

Lust auf Frühling? Lust auf Grüne Au? Dann sichern Sie sich direkt über die Website Ihr Wunschpaket sowie Ihren Wunschtermin oder kontaktieren Sie uns, falls Sie noch weitere Fragen haben. Genauso, wie wir das Frühlingserwachen ersehnt haben, freuen wir uns auf Sie.

und schöneZeiterleben