Feste und Feiern im Wellnesshotel Grüne Au in der Steiermark

In der Grünen Au herrscht immer Feierlaune

Die einladende, gemütliche Atmosphäre der Grünen Au eignet sich hervorragend für feierliche Veranstaltungen aller Art. Egal ob Familienfeiern wie Hochzeit, Taufe, Erstkommunion oder Firmung, Firmenfeiern zu Weihnachten, Jubiläen oder andere besondere Anlässe – bei uns wird Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ganz besondere Feste sind Trauungen in der Grünen Au, die zum Beispiel an unserem romantischen Haus am See stattfinden, und die anschließende Hochzeitsfeier. Und glauben Sie uns: Auch für uns sind das ganz besondere Tage, die uns lange in Erinnerung bleiben.

Sie möchten Ihre Feier mit einem echten Hightlight krönen? Unsere Feuerwerke sind so eines – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Auf Anfrage überrascht der Auwirt Manfred Pailer Ihre Gäste gerne mit einem glitzernden Feuerwerk, das Ihrem Fest eine spektakuläre und exklusive Note verleiht.

Lassen Sie uns besondere Anlässe – von der familiären Taufe über die gesellige Firmenfeier bis zur romantischen Hochzeit – mitgestalten! Mit einer festlich gedeckten Tafel, genau auf Ihre Wünsche abgestimmten Menüs, einem großen Spielplatz, auf dem sich unsere kleinen Gäste austoben können, einem individuell für Sie konzipierten Feuerwerk und der Herzlichkeit unseres Hauses wird jede Feier zum unvergesslichen Fest!

Was Feiern bei uns ganz besonders macht

• ideale Location für Hochzeiten
  • großzügige Räumlichkeiten