Der Hausherr Manfred Pailer ist jetzt smoveyTRAINER

Und Sie können mit Ihm trainieren!

Dass Sie bei uns in der Grünen Au wunderbar entspannen können, ist schon fast ein alter Hut. Wir sorgen aber nicht nur für Erholung, sondern auch für körperliche Aktivierung:

Manfred Pailer, Ihr Hausherr in der Grünen Au, ließ sich nämlich im Frühjahr 2017 zum smoveyTRAINER ausbilden und zeigt Ihnen, wie Sie smoveyVIBROWSING richtig anwenden – zum Beispiel beim Aqua-Training im Panorama-Hallenbad oder bei einer ausgedehnten Walking-Tour im Naturpark Pöllauer Tal.

Wie das funktioniert? Mit den Schwingringen von smovey, die wirklich großartige kleine Fitnessgeräte sind: Sie bestehen aus einem Spiralschlauch, in dem sich vier frei bewegliche Stahlkugeln befinden, und haben ein angenehmes Griffsystem. Hält man beim Walken oder anderen Formen des Trainings je einen dieser Schwingringe in der Hand und lässt die Arme mitschwingen, bewegen sich die Stahlkugeln als freie Masse und lassen Sie spürbare Vibration in der Handinnenfläche fühlen. Das stimuliert Reflexpunkte nach TCM – und das wirkt sich positiv auf die jeweiligen Organe und Körperbereiche aus.

Und, haben Sie auch schon Lust auf Bewegung bekommen? Von uns aus kann's losgehen!

und schöneZeiterleben