Entschleunigungstage oder “Owa vom Gas“

P/HP/Doppelzimmer | Gültig bis: 31.10.2017

259,-

Im Paket inkludiert:

• 1 x Begrüßungstrunk
  • 3 Tage/2 Nächte ur-gemütlich wohnen in unseren Nichtraucher-Komfortzimmern, ausgestattet mit 4-Sterne Qualität, mit Teich- oder Waldblick , Vollholzmöbeln -  mit Balkon oder Terrasse, Telefon, Safe, Fön, Sat-TV, Blumen, frischen Obst
  • 2 x Schlemmerfrühstück (mit Sekt und Lachs)
  • inkl. Nutzung des hauseigenen Wellnessbereich auf 2000m²: „Entspannungs-Kraft-Platz´l“ in der Grünen Au bezeichnet man unsere Naturwellnessoase mit einer Troadkastensauna, Schnapskessel-Dampfsauna, Kräuterschwitzkasten, Infrarotkabine, Fuchsbau-Tepitarium, beheiztem Indoor-Schwimmteich, sprudelndes Aussenbiotop, Außenschwimmteich mit Sonnenterrasse, Blätterdusche, Obst, Steinwasser.
  • 1x Teilkörpermassage pro Person
  • inkl. Kuschelige Bademäntel und Badetücher während des Aufenthalts
  • Wanderung durch unseren Naturerlebnispark - einfach die steirische „Urkraft“ der Natur- die Ruhe mit allen Sinnen zu genießen, um plötzlich das Wesentliche klar zu erkennen.
  • Als „kleines Schmankerl“ können Sie sich am Anreisetag ab 10.00 Uhr und am Abreisetag bis 22.00 Uhr in unserem Wellnessbereich gratis entspannen  („Owa vom Gas“).