Entschleunigungstage oder “Owa vom Gas“

P/HP/Doppelzimmer | Gültig bis: 31.10.2017

259,-

Im Paket inkludiert:

• Genußeinstieg (Schilchersekt, Birnhirsch Cocktail oder an Holundersekt,…)
  • 3 Tage/2 Nächte ur-gemütlich wohnen in unseren Nichtraucher-Komfortzimmern, ausgestattet mit 4-Sterne Qualität, mit Teich- oder Waldblick , Vollholzmöbeln -  mit Balkon oder Terrasse, Telefon, Safe, Fön, Sat-TV, Blumen, frischen Obst
  • 2 x „Auwirt-Verwöhnpension“ Schlemmerfrühstück  (mit Sekt und  Lachs)  à la carte – nach Herzenslust 4 Gänge genießen,  (aufteilbar auf den ganzen Tag)
  • „Entspannungs-Kraft-Platz´l“ in der Grünen Au bezeichnet man unsere Naturwellnessoase mit einer Troadkastensauna, Schnapskessel-Dampfsauna, Kräuterschwitzkasten, Infrarotkabine, Fuchsbau-Tepitarium, beheiztem Indoor-Schwimmteich, sprudelndes Aussenbiotop, Außenschwimmteich mit Sonnenterrasse, Blätterdusche, Obst, Steinwasser.
  • Massageangebote
  • Eine Teilkörpermassage pro Person
  • Spezialaufgüsse in der Troadkastensauna mit Vitamin-Eis-, Salz- und Honigaufgüssen.
  • Kuschelige Bademäntel und Badetücher während des Aufenthalts
  • Wanderung durch unseren Naturerlebnispark - einfach die steirische „Urkraft“ der Natur- die Ruhe mit allen Sinnen zu genießen, um plötzlich das Wesentliche klar zu erkennen.
  • „Ein Paradies“ für Körper, Geist und Seele in Zweisamkeit
  •
  • Als „kleines Schmankerl“ können Sie sich am Anreisetag ab 10.00 Uhr und am Abreisetag bis 22.00 Uhr in unserem Wellnessbereich gratis entspannen  („Owa vom Gas“).